Bier

Nun ist es offiziell: die Mud Monkeys Wachendorf dürfen nun als eingetragener Verein auftreten. Wir sind froh das nach langem Warten dies nun vollzogen ist. Die eigentliche geplante Vereinsarbeit kann nun gestartet werden. Damit wir den Verein so führen können wie wir uns das vorstellen, müssen nun erst einmal viele organisatorische Dinge geklärt und beantragt werden.

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

  • Party

    17.05.2026

    Diesen Termin müsst Ihr Euch eintragen. Am 04.07.2026 ab 10:00 Uhr lädt die Stadt Mechernich mit der Nordeifel-Touristik alle Fahrrad begeisterten in den Mühlenpark Mechernich-Kommern [...]

  • Ankündigung

    01.03.2025

    Unser eMTB-Verein erreicht einen wichtigen Meilenstein! Wir haben großartige Neuigkeiten! Seit dem 28. Februar 2025 ist unser eMTB-Verein offiziell als gemeinnütziger Verein anerkannt. 🎉 Diese [...]

  • News

    27.11.2024

    Da der Verein offiziell im Vereinsregister eingetragen wurde, können wir nun die Beantragung auf Gemeinnützigkeit beim Finanzamt einreichen. Um den Zielen (Förderung des Mountainbike-Sports in [...]